Lifestyle

Modemacher Giambattista Valli wird in der Oscar-Nacht schlafen

GDN - Der Modemacher Giambattista Valli blickt der Oscar-Nacht am Sonntag gelassen entgegen. "Ich werde im Bett ein Buch lesen und dann schlafen", sagte der Couturier dem "Frankfurter Allgemeinen Magazin" vom Samstag.
"Ich schaue nie Fernsehen, auch nicht in der Oscar-Nacht." Der italienische Modemacher, der 1966 in Rom geboren wurde und in Paris seine Marke führt, hatte im vergangenen Jahr das Oscar-Kleid der Schauspielerin Emma Stone entworfen. Er statte gerne Prominente aus, sagte Valli, der auch schon Kleider für Anne Hathaway, Salma Hayek und Jessica Biel entworfen hat. "Aber ich bin wirklich nicht besessen von Prominenten. Ich glaube, beides ist falsch: zu viel auf berühmte Frauen zu setzen oder gar nicht mit ihnen zu arbeiten."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.