Lifestyle

Modelinie von Kanye West nach wenigen Stunden ausverkauft

GDN - Kanye Wests Modelinie für die französische Marke A.P.C. ist innerhalb weniger Stunden ausverkauft gewesen. Bis zur Veröffentlichung am Sonntag hielt der 36-jährige Rapper seine Zusammenarbeit mit dem Designer Jean Touitou unter Verschluss.
Treue Fans, die dennoch davon wussten, kauften die Designerstücke sofort restlos auf und verursachten durch die hohe Nachfrage einen Zusammenbruch der Homepage. Die Kleidungsstücke sind mittlerweile nur noch über Vorbestellung erhältlich. Die Kollektion des Rappers besteht aus sieben Kleidungsstücken ohne Markenlogo, darunter zwei T-Shirts, zwei Jeanshosen und drei Pullover. Zwar stellte sich die Mode als absoluter Verkaufsschlager heraus, aber für den Designer Touitou war die zweijährige Zusammenarbeit nicht immer leicht, weil West die Entwürfe ständig veränderte. "Wenn du mit einem Typen zusammenarbeitest, der ständig alles so umgestalten will, nur damit es in seine coole Welt passt, dann kann es eine Weile dauern, um zu sagen `Okay, einverstanden, aber lass uns erst einmal etwas Schlichteres ausprobieren und dann sehen wir weiter`", erzählte der Designer dem Online-Magazin "Style".
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.