Politik

Grüne rufen Union zur Ordnung

Grünen-Parteitag Juni 2017
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Grünen haben auf den Asylstreit der Union mit einem scharfen Ordnungsruf reagiert. "Es wird höchste Zeit, dass sich alle Akteure besinnen, was auf dem Spiel steht: Das Vertrauen in die parlamentarische Demokratie", sagte Grünen-Chefin Annalena Baerbock den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben).
"Reißt Euch zusammen. Macht Eure Arbeit." Baerbock sagte, dass man seit fast einem Jahr keine vernünftige Regierung habe. An Spekulationen über das "was-wäre-wenn" werde man sich aber nicht beteiligen, so die Grünen-Vorsitzende.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.